Post by crimcourlaequeflex on Feb 20, 2022 23:39:20 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ PinOut ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ PinOut IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Ressourcen-Hack ▞▞▞
▞▞▞ PinOut 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist an sich echt schön und spielt sich auch sehr schön. Die von einem endlosen Flipper gefällt mir gut nach jedem Abschnitt wird gespeichert, wenn man nun aber vom zweiten Abschnitt starten will muss man die Premium für 2,99€ freischalten ansonsten startet man immer im ersten Abschnitt was sehr frustriert und für mich auch ein Grund ist die App zu löschen.
Super Spiel, nur nervig das man immer von vorne beginnen muss.. um das am letzten Punkt weiter spielen zu können soll man 2,99€ für die Premiumversion zahlen.. wenn Update mehr Sterne
Brauch zu viel speicherplatz kann das nicht spielen Muss schlechtere bewerteung geben
Dieses Spiel lässt dich nicht über Level 6 hinauskommen, es gibt einfach nicht genug Zeit und keine Möglichkeit, genug Zeit zu verdienen, um es zu schaffen. 0,99 Cent den Bach runter.
Gute gelegentliche Ablenkung. Gerade herausfordernd genug, um Sie am Laufen zu halten, und ein exzellenter Soundtrack. Die einzige bezahlte Premium-Funktion scheint die Möglichkeit zu sein, von Checkpoints aus fortzufahren, sonst beginnst du jeden neuen Lauf von unten, aber das ist für mich in Ordnung. Es ist keine PRÄZISE Flipper-Physik, wie Sie sie vielleicht in einer anderen Flipper-App finden, aber Realismus ist hier nicht so sehr der Punkt, sondern der Versuch zu sehen, wie weit Sie in der vorgegebenen Zeit am Tisch nach oben kommen können. Die Steuerung und die Physik machen den Job perfekt dafür.
PinOut Arcade fnbh
Tolles Spiel. Nach dem Kauf des vollständigen Spiels fühlt es sich jedoch mit 8 Levels etwas kurz an. Zusätzliche Playhthroughs sind nicht sehr befriedigend.
Deinstallieren. Hören Sie auf Ihre Bewerter. Weg mit der Uhr. Leveldesign braucht mehr Abwechslung. Wenn es das gibt. Ich würde es nicht wissen, weil die Zeit abläuft.
Schönes Spiel für zwischendurch, Premium ist sinnvoll, wenn man nicht immer von vorne anfangen will. Die Grafik ist gut, die Musik ist richtig toll. An die "Ballphysik" muss man sich wirklich erst gewöhnen, da gibt es deutlich Luft nach oben. Was mich sehr stört: die App verwendet sehr viel Akku, auch mit niedrigen Grafikeinstellungen. Da kann noch optimiert werden, ansonsten gutes Spiel
Das Spiel ist fol Cool
gutes Spiel fände es aber besser/ehrlicher, wenn man es gleich kostenpflichtig macht (evtl. mit zusätzlicher Demoversion). Ich bin kein Freund von In-App Käufen.
Dieses Spiel ist großartig, aber traurig, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es nur 6 Level gibt. Ich habe diese Ebenen erobert und wieder erobert und ehrlich gesagt erwarte ich, dass weitere Ebenen entwickelt werden. Ansonsten ist es ein tolles Spiel.
Dieses mehrstufige Spiel ist viel mehr als ein Flipper-Simulator, es hat Tiefe und beinhaltet sogar Mini-Arcade-Spiele, in denen Sie Punkte und zusätzliche Zeit verdienen. Herausfordernd und einnehmend!
Sehr tolles Spiel und sehr abwechslungs reich aber nach einmal durchspielen ist mir langweilig geworden, es bräuchte mehr Bonuslevel
PinOut Arcade fnbh
Das Spiel ist nicht schlecht, aber es wäre schön, wenn es mehr Level bedient. Denn ich hab mich schon gewundert warum es ab Level 8 keine Zeitpunkte mehr zum einsammeln gibt. Find ich sehr ärgerlich, dass es seit Ende Oktober 2019 nicht mehr aktualisiert wurde. deswegen leider nur 3 Sterne.
Bitte fügen Sie eine Möglichkeit hinzu, nach dem Spiel in der kostenlosen Version fortzufahren, anstatt von vorne zu beginnen. Ich hoffe, Sie alle verstehen, wie frustrierend es sein kann. Geben Sie uns also bitte wahrscheinlich 8 Leben und lassen Sie uns Videos ansehen, um diese Leben wieder aufzufüllen, in denen ich das gesehen habe ein anderes Spiel und sie hatten eine kostenpflichtige Version mit unbegrenzten Leben
Es hat einen großen Fehler. Ich habe es entdeckt. Kann ich es per E-Mail senden? Mit Clip
Nicht herunterladen. Suchtfaktor trotz Niederlagen.
PinOut - Android App 1.0.1 Deutsch: Mit PinOut holen Sie sich ein spannendes Endlos-Pinball-Game kostenlos auf Ihr Android-Gerät.
Absolut atemberaubend. Pinout ist eine einzigartige Version des klassischen Flipperspiels mit herausragender Grafik und Audiospuren zum Sterben. Die Physik schummelt ein bisschen und die sieben Level sind zu kurz, aber was für eine Fahrt.
"Pfeife! Nicht schlecht!"
Schlechte Grafik wegen Neonlicht....nicht spielbar...deinstallieren
Brauchen Sie Premium, um vom Checkpoint aus zu spielen?? Nein, danke
In den Top 3 der besten Spiele, die ich je auf einem Telefon gespielt habe. Und 2,99 einmaliger Kauf. Hut ab vor dem Entwickler dafür, dass er nicht gierig ist und ein schlechtes Spiel macht. So viele Entwickler ruinieren gute Spiele mit Gier. Wenn sie sie nur einmalig kaufen würden und nicht 12.000 Dollar ausgeben müssten, um alle Schiffe freizuschalten. Das ist auch nicht übertrieben. Das beste Galaxiga-Spiel, das ich je gespielt habe, ist so. Schönes Spiel, ruiniert durch die Gier des Entwicklers. Pinbelegung Ich würde 10$ für dein Spiel bezahlen. Danke schön
Wirklich gut gemacht und eine einzigartige Version von Flipper mit einem Neon/Cyberpunk-Thema. Auch nicht mit Werbung oder Mikrotransaktionen übersät wie der meiste Müll heutzutage. Wünschte nur, es wäre länger.
Endlos währe nett auch ohne Zeit
Ich muss in die Verlängerung ... was nur eine Wiederholung der vorherigen 7 Runden ohne zusätzliche Zeit ist. Geldverschwendung, wenn keine Extrarunden erstellt werden
Pay yo win sehr schlechtes Spiel. Entwickler sind gierig
Ernsthaft?! Um Prüfpunkte zu nutzen muss man sich extra das scheiß premium kaufen
Das Spiel ist aus vielen verschiedenen Gründen scheiße. Erstens sollte Flipper niemals eine Zeitbeschränkung haben. Zweitens ist dieses Spiel langweilig, weil Sie den Ball jedes Mal ganz am Ende des Paddels treffen, wenn Sie den Ball senden die falsche Rampe hinauf, sobald du verlierst, weil ein extrem schneller Timer läuft ... 3rd-Grafiken sind lahm. WOW Orangenstufe!! WOW lila Ebene !! keine Optionen zum Anpassen des Spielablaufs .... wenn Sie $ für das Spiel verlangen, geben Sie sich ein wenig Mühe, damit es sich lohnt!
Es gibt ein ernsthaftes Problem mit Checkpoints in mittelmäßigen Spielen, komm schon, wir alle brauchen Checkpoints und du willst Geld dafür ....
Unicorn Run: Pony Runner Games Szerepjátékok glih
PinOut Arcade fnbh
pinout · pinpillow · pinpoint · pinprick · pinrail · pinscher · pinsetter · pinstripe · pinstriped · pint · pint-size. Letzte Suchaufrufe:.
Pinouts - SP60, SP62, SP64. X-Rite equips the SP60, SP62, and SP64 chassis with a 10-circuit RJ-type female connector.
Ich habe das Spiel gekauft und die Wegpunkte immer noch nicht verwendet. Ich fange immer wieder von vorne an, um das Gameplay und die Musik zu erleben. Dies ist das beste Spiel, das ich je auf einem mobilen Gerät hatte, das ich hatte. Danke schön.