Post by crimcourlaequeflex on Feb 20, 2022 23:51:40 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sonic CD Classic ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sonic CD Classic IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Sonic CD Classic 2022 version ▞▞▞
Cooking Crush - cooking games Arkada lfxi
Dieses Spiel ist schwer und es ist auch alt, aber das hält mich nicht davon ab, es zu spielen. Dieses Spiel hat einige Dinge, die mich dazu bringen, es zu hassen, deshalb gebe ich zwei Sterne, aber insgesamt gutes Spiel Sega
Es ist ein gutes Spiel, aber es scheint einfach zu weit vom Originalspiel entfernt zu sein
Sicher, es war mein erstes Sonic-Spiel, ABER ES IST SCHRECKLICH, DASS ES IMMER AUF DEM ERSTEN DUMMEN DUMM ERSTEN LADEBILDSCHIRM STECKT. ICH HASSE DIESES DUMME SPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! WARUM HASSEN SIE UNS SEGA?!!! aber ich denke, jedes Sonic-Spiel ist schlecht ..... ich wollte deine Gefühle nicht verletzen sega bitte mach ein anderes Sonic-Spiel PLEEEEEEAAAAAAAAAAASSSSSSSSEEEEEEE Ich liebe Sonic-Spiele! !!!!!!!!!!
Das Spiel ist nur als ein kleiner Bereich in der Ecke meines Bildschirms sichtbar, obwohl die Berührung darauf reagiert, wo der Bildschirm angezeigt werden sollte. Bitte beheben.
1. Ich kann Sonic CD nicht öffnen. 2. Ich habe einen Fehler in Paltaritic Chaos Zone 1
Ich liebe es wirklich. Christian und SEGA haben es mit dieser CD-Version wirklich geschafft. Ich liebe die Soundtracks und den Grafikstil. Es ist ein perfekter Hafen.
Kann dieses Susco nicht über Level HD hinauskommen
sonic boom: lyric aufstieg amy rose sonic der igel sonic cd, Action Figur, ... sonic der igel sonic dash sonic force sonic cd tails, classic, Action Figur,
Sonic CD Classic アクション mza
Das Spiel spielt sich großartig, aber alle paar Sekunden, nachdem ich einen Ring gesammelt, gesprungen oder einen Feind getötet habe, macht das Spiel nur ein wirklich lautes statisches Geräusch, das wirklich nervig ist. Wenn sie das irgendwie beheben könnten, würde ich höher bewerten.
Müll. Ich schaffte es 5 Sekunden in das erste Level, und es fror ein und stürzte ab. kann es gar nicht spielen.
Funktioniert nicht auf Samsung S10
Sonic CD Classic Action bei
Das war beängstigende Sprache Englisch. Ich bringe mein Selbstspiel um, aber warte auf die Musik, sie ist so beängstigend.
Es geht einfach nicht weiter macht kein Bock mehr
Ich liebe die klassischen Sonic-Spiele, der Klassiker ist nicht das Moderne, also weiß ich jetzt, wie man in der mobilen Schicht läuft
Sonic generations sonic der igel sonic 3d sonic boom: aufstieg der lyric sonic cd, classic, Action Figur, erfundener Charakter, Figur png · Stichworte · über
Es lädt nicht so schnell herunter und ich musste die Hälfte meiner Spiele löschen, um es zu bekommen, deshalb bewerte ich es ⭐⭐, ES DAUERT AUCH EILIG, UM 1 BAR NACH OBEN ZU GEHEN
Sehr gut auf Pc Pentium 75 auf allen anderen Android Systemen auch gut Jahr 2001 der Programmierer der Spiele hat schon Update aber nicht auf kleinen Bildschirmen spielen
Nun ja, kommen wir dazu. Index. 1 Sonic Dash; 2 Sonic the Hedgehog Classic; 3 Sonic CD Classic
Let's Play Sonic the Hedgehog CD - Part 1 - Palmtree Panic [HD • 60fps ... Sega Mega CD, PC, Steam ...
Es macht super Spaß, aber wenn ich es spiele, hat die Sas Sonic-CD jedes Mal, wenn ich eine Runde beendet habe, unverhofft aufgehört, und ich kam zum besten Teil, als Metal Sonic Amy nimmt, deshalb habe ich ihm eine 3-Sterne-Rezension gegeben werde meine Bewertung ändern 😯
Das Spiel ist größtenteils großartig, Sie können Levels ziemlich einfach beenden und es ist nicht so herausfordernd, aber die Chaos-Smaragde zu bekommen. Ich meine, Zeitsteine zu bekommen, ist viel zu schwer. Ich habe kaum einen Zeitstein und es gibt nicht genug Zonen, um die Chaos-Smaragde zu bekommen, aber wenn du könntest All die Chaos-Smaragde sind einfacher als fünf Sterne und es ist ziemlich gut in der Werbung, es gibt nicht zu viel und es gibt insgesamt gerade genug, es ist ein großartiges Spiel, aber die Chaos-Smaragde sind einfach zu schwer zu sammeln
Sega für den Sieg! Einfach nur super.
Leveldesign ist scheiße
Sonic Runners APK für Android - Download
Der Ton ist leider oft übersteuert, Dr. Eggman sieht teilweise nicht aus wie Eggman, der Sprungfedersound wurde leider geändert und klingt nicht mehr so gut wie früher und die Musik ist leider in einem Stil, der nicht passt. Früher war die Sonicmusik wunderschön und klang wie in Filmen, sie war so schön altmodisch und einfach perfekt. Doch hier ist es leider nur wilde Partymusik. Echt schade. Leider ist der Ton beim Springen auch nicht mehr derselbe und passt nicht. Ich bin ziemlich enttäuscht.
Ich gebe ihm 3 Sterne, weil ich 2 Probleme damit habe. 1. gibt es eine Menge Werbung. 2. gibt es dieses Geheimnis, wo es einen Sonic mit einem gruseligen / seltsamen Gesicht gibt, der seine Pose seltsam macht, aber dieses Spiel macht trotzdem Spaß
Sonic CD Classic Akció tct
☆☆☆☆☆
Neue Updates sind gut!
Sonic-Spiele al
Fantastischer Port mit gutem Spin-Dash, Option für US- oder JP-Soundtrack muss sein!
Sehr schwer kann die Zeitsteine nicht bekommen, das ist scheiße. Ich bekomme ein gutes Ende, indem ich das Gerät aus der Vergangenheit zerbreche, aber ich möchte die ganzen Zeitsteine holen, es ist immer noch scheiße. Ich habe es so verdammt hart versucht Nichts freischalten..... Ich schalte nur ein geheimes Zeug frei und ok.. Ich bin nur traurig, dass dieses Spiel zu schwer ist. Sogar Sonic 3, den ganzen Chaos-Smaragd zu bekommen, ist schwer.
Sonic CD Classic Azione uiq
zu viel fügt hinzu, aber ein gutes Spiel
Dieses Spiel ist großartig, aber mein eigentliches Problem ist, dass Collision Choas das schlimmste Level ist, das es je im Sonic-Spiel gab, und Sie sollten Schwänze und Knöchel hinzufügen, weil sie großartig sind.
Dieses Spiel sonic c d ist unglaublich schlau für mich, es hat mehr Chaos-Smaragde, zu denen man im Ring gehen kann
色害人个u天!(⊙o⊙)
Das Spiel ist wirklich gut. ABER es gibt VIELE Ringe im Boden. Dies ist meine einzige konforme.
Es ist in Ordnung und alles andere als ... DIE WERTUNGSPRÜFUNGEN SIND EINFACH ZU SCHWER! aber nerf es in keiner Weise, lass uns einfach die Etappen wiederholen.
Jaskirat
Ich danke SEGA, dass sie so was machen, aber ich warte auf Sonic 3 und Knuckles, also hoffe ich, dass es irgendwann kommt. Das Spiel an dich ist super! Ich wollte immer die Sonic Klassiker spielen, aber hatte keine Konsolen dafür.(Und für alle die sich wegen der Werbung beschweren, schaltet doch das WLAN aus).
Habe dieses Spiel immer geliebt. Aber in letzter Zeit ist lautes Rauschen zu hören, wenn zwei Soundeffekte gleichzeitig auftreten. Auch die Platzierung der Schaltflächen wäre großartig.
Dies ist ein gutes Spiel und wäre eine fantastische Portierung, wenn da nicht eines wäre: Das Spiel läuft zu schnell! Die Framerate ist nicht begrenzt, daher müssen Benutzer mit Telefonen mit hoher Bildwiederholfrequenz ihre gesamten Bildschirmeinstellungen auf 60 Hz ändern. Ein Update, das eine Framerate-Obergrenze hinzufügt, wäre sehr wünschenswert.